berder-villa
Zurück

 
Die Berder Villa ist eine recht einfache Unterkunft, verfügt aber auch über 2 Schlafzimmer mit je einem Doppelbett, Dusche/WC, Küche und Eß-/Wohnzimmer mit TV. Auch sie hat vier Appartements, von denen 2 unten und zwei oben angesiedelt sind. Geographisch ist sie zwischen Barns Complex und Heike Villa anzusiedeln. Liegt an der selben Straße wie der Barns Complex. Eine Telefonzelle und ein Supermarkt befinden sich direkt nebem dem Haus. Der Strand liegt ca. 300 m entfernt die Bushaltestelle ca. 50 m. Leider liegen mir von diesem Haus keine Bilder vor, doch konnte ich ich die Ausstattung persönlich in Augenschein nehmen. Wie gesagt, es ist einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Wegen der oben erwähnten Einfachheit sind diese Appartements auch ein wenig billiger wie die anderen. Eine Nacht kostet hier DM 100,--/€ 51,-- pro Appartement.

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!